Phönix ist da!

Der vierzehnte Roman aus der Serie RETTUNGSKREUZER IKARUS hat es nun auch zur Ebook-Veröffentlichung geschafft. Unter dem Titel »Phönix« schrieb ich 2003 die Geschichte einer verloren gelaubten Protagonistin.

Der Verlag Peter Hopf, vornehmlich auf Ebooks jedweder Form spezialisiert, bringt den Roman nun in allen gängigen elektronischen Medien zu einem äußerst günstigen Preis heraus. Das Titelbild stammt von Thomas Knip, der für die meisten der IKARUS-Ebook-Cover verantwortlich zeichnet. Klaus Schimanski entwarf damals das ursprüngliche Cover für die Printversion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s