»Tage der Finsternis« – Cover fertig


José del Nido hat den letzten Pinselstrich geschwungen und das Bild zum fünften Vampir Gothic-Roman fertig gestellt.

Anfangs hatte ich bei dem ersten Entwurf Bedenken, dass das Layout nicht richtig ins Bild passen könnte. Die Säulen mussten an die Seiten, der Vampir-Gothic-Mond nach oben, Titel und mein Name drauf – wohin damit. Doch die Layouterin meines Verlags, Beate Herforth, hat sich bei der Gestaltung diesmal selbst übertroffen, wie ich finde. Das sieht man allerdings nur, wenn man die Rohfassung des Bildes ohne Coverlayout kennt.

»Tage der Finsternis« wird der Titel lauten. Vielleicht ist es zu früh, das Cover schon zu veröffentlichen, denn es offenbart bereits einiges zum Inhalt des Buches. Doch letztendlich wird es eh anders kommen als jeder denkt. Ein paar kleine Gemeinheiten sind bereits jetzt im Roman versteckt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s