Der Hammer – Normans »Gor« kommt zurück!


Ein Klassiker unter den Fantasy-Epen kehrt in deutsche Bücherregale zurück: John Normans »Gor«-Zyklus wird neu aufgelegt. Doch keiner der großen Publikumsverlage hat sich an die brisante Thematik herangetraut, sondern in einer Gemeinschaftsproduktion bringen ATLANTIS und BASILISK die Serie im Paperbackformat komplett neu heraus.

Komplett bedeutet, dass auch der 26. Roman, der bisher nur auf Englisch erschien und auch der bisher unveröffentlichte 27. Band herauskommen werden.

Die Erstauflage ist auf 500 nummerierte Exemplare limitiert. Nun, inzwischen sind nur noch 499 Exemplare zu haben, da ich Abonnent der Serie bin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s