And now for something completely …

… old.

Ja nun, "new" ist es nun wahrlich nicht. Nach meinem Ausflug aufs Land geht es nun wieder zurück in urbane Gefilde. Ein neuer Umzug steht bevor, back home nach Dortmund.

Sehr schwierige Entscheidung, aber es passieren nun manchmal Dinge …

In der Zwischenzeit nähert sich Vampir Gothic 7 so langsam dem Finale. Eine Menge Rätsel werden gelöst, sodass auch dieser Roman wieder eine Schlüsselrolle übernehmen wird. Doch dort, wo Löcher geflickt werden, reißen sie an anderer Stelle wieder auf. Neue Mysterien und Geheimnisse und weiteres Bangen um Alena und Elmar sind hier garantiert. Ich überrasche mich momentan wieder selbst.
Und das ist auch gut so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s