Ständchen beim Frühstück


Zwar ist der Tag noch lang, aber ich bedanke mich schon jetzt an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir bisher gratuliert haben. Anrufe, E-Mails, SMS – alles dabei gewesen.

Der Morgen hat auch richtig gut angefangen. Um 09:30 Uhr stand Sascha vor der Tür und fragte mich, ob ich meinen Personalausweis dabei habe, er hätte einen Flug nach Hamburg gebucht, um dort mit mir zu frühstücken. Für eine Nanosekunde hab ich ihm das sogar abgenommen. Verrückt genug für solche Ideen ist er ja Animoticon

Gefrühstückt wurde dann allerdings bei Zurbrüggen, dem Stammfrühstücksheim aller Dortmunder und Einwohner Unnas mit Ausblick auf einfliegende Flugzeuge.

Dankeschön für den tollen Vormittag an Maike, Katrin und Sascha.



Da hatten wir bereis aufgegessen Smiley mit geöffnetem Mund

Sascha hatte sein bestes Hemd für meinen Ehrentag angezogen.


Bestätigten Gerüchten zufolge, soll Lady de Sina am späten Nachmittag noch mit ihrem Vierspänner und ihrem Spross Sir Tristan im Gefolge bei mir auflaufen. Für DEN Kuchen, den sie mitbringt, kann ich ihr gar nicht genug danken. Sollte ich jemals eine Villa mit Bediensteten besitzen, weiß ich schon, wen ich als gut bezahlte Köchin dafür einstelle Smiley



Hinterlasse einen Kommentar