Avira verhindert Evernote Installation

Auf meinem Netbook läuft die Avira-Fee-Antivirensoftware.  Besser gesagt lief.

Bei dem Versuch, die neueste Version von Evernote zu installieren erhielt ich ständig eine Fehlermeldung, dass Transformen nicht gefunden wurden. Eine Google-Suche ergab, dass eine Antivirensoftware aus Ausführen des Windowsinstaller verhinderte.

Ich deaktivierte Avira, doch die Fehlermeldung blieb bestehen. Also deinstallierte ich Avira komplett und konnte danach auch Evernote installieren.

Avira bleibt dafür zu Hause und greife auch für das Netbook wieder zum bewährten AVGfree.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s