Was macht eigentlich »Kampf um Thardos«?

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

Der fehlende Teil aus dem 1. Kapitel ist geschrieben. Ein weiteres Kapitel ist eingefügt, überflüssige Teile gestrichen.

Hauptproblem stellten einige Seiten Textmenge in Kapitel 2 dar, die später in Kapitel 9 (diesmal an der richtigen Stelle) auftauchten und gefiltert werden mussten. Ich habe die entsprechenden Textstellen lokalisiert und markiert. Sobald ich bei Kapitel 9 in den Korrekturen ankomme, werde ich den alten Text mit dem neu interpretierten vergleichen und eine Symbiose aus beiden Teilen bilden. Best of both world sozusagen.

Ein Teaser zum Roman folgt in Kürze hier im Weblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s