»Keine Toten? Ich muss öfter Urlaub machen!«

Frau Schwarz‘ erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub.

Neben geschäftlichen Themen kam ihrerseits natürlich auch die Frage auf, ob ich während ihres Paris-Urlaubs irgendwelche Dummheiten gemacht hätte und ob es in meinem aktuellen Roman Tote gegeben hätte.

Zu ihrer Überrschung und Erleichterung konnte ich letzte Woche jedoch keine Opfer beklagen. Ariane ist auf dem Weg nach Schweden. Liam ist auf dem Weg nach Schweden und Albin … befindet sich bereits in Schweden.

Meine Ankündigung, es würde aber bald mit Leichen weitergehen und dass diese sich in Millionenhöhe beziffern würden, ließ ihr vor Schreck den Telefonhörer aus der Hand plumpsen.

Das verschafft mir wieder Gewissheit, dass Frau Schwarz niemals einen Roman von mir lesen wird 😉

Millionenverluste wird es in »Überrannt« geben, da führt kein Weg dran vorbei, denn schließlich ist es ein Invasions-Roman.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s