Vorfreude = schönste Freude: Cover zu »Kalte Spuren« im Feinschliff

Es ist schon ziemlich aufregend für mich zu wissen, dass gerade Mark Freier an meinem Cover den letzten Feinschliff ansetzt und das Titelbild zu »Kalte Spuren« bald fertig sein wird.

Gerade erhielt ich eine E-Mail von meinem Verleger mit dem Betreff »Kalte Spuren« – mein Herz erwachte aus dem Standby von 40 Schlägen die Minute in den Supersprintmodus mit geschätzten 290 Beats per Second. In Erwartung, das fertige Cover zu sehen, ließ sich alles stehen und liegen und öffnete sofort die Mail.

Pech gehabt, lieber Kay, es war nur noch einmal die Vergewisserung, ob wir Variante A oder B des Covers nehmen.

Nun gut, ich über mich in Geduld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s