Fertig: Cover zu »Kalte Spuren«

Holladiewaldfee!

Endlich kann und darf ich es euch präsentieren. Das Cover zu meinem Actionthriller, der im Frühjahr 2012 im Atlantis Verlag erscheint.

Wie bereits zuvor erwähnt, zeichnet Mark Freier für das Bild und die Gestaltung verantwortlich. Die Stimmung des Szenarios auf Devon Island wird hier hervorragend eingefangen, ein Bild, das mir auf Anhieb gleich in der ersten Entwurfsfassung sehr gefallen hat. Ich erinnere mich noch, als mir mein Verleger Guido Latz den ersten Entwurf zuschickte und die Worte „Du darfst dich jetzt nicht erschrecken“ voranstellte.

Vorab für euch:

Kalte Spuren
Kalte Spuren

3 Kommentare zu „Fertig: Cover zu »Kalte Spuren«

  1. hallo martin,
    das cover ist sehr schick!
    außerdem – herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
    ich ‚verfolge‘ dein blog schon eine ganze weile, 2 jahre mindestens, und schaffs nun endlich mal einen kommentar abzugeben (wobei das auf deinem alten blog nicht so einfach war, da mußte man sich ja irgendwo extra anmelden, das wollte ich nicht *g).
    deine ansichten/meinungen sind zwar nicht immer zu 100% die meinen, trotzdem schaue ich immer wieder gerne hier vorbei! also, mach nur so weiter wie bisher, dann paßt das schon *g
    nochmals alles gute + schönen gruß
    -TFA- (andreas)

    Liken

    1. Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Und was Ansichten anbelangt: Dafür sind sie ja da. Wäre ja langweilig auf diesem Planeten, wenn wir alle der gleichen Meinung wären 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s