Videoblog von Dirk van den Boom

Mein Kumpel und Autorenkollege Dirk van den Boom ist sehr vielseitig engagiert. Nicht nur, dass er tolle Romane schreibt, er ist auch ein Redner, dem man gerne zuhört. Sei es im Radio oder Fernsehen, bei Interviews zu politischen Veranstaltungen oder auf Con-Events. Seine Moderation zum Deutschen Phantastik Preis bleibt unvergessen.

Dirk hat nun ein Videoblog bei Youtube gestartet und widmet sich aktuell dem Thema Ebooks.

Einfach mal reinschauen.

Ein Kommentar zu “Videoblog von Dirk van den Boom

  1. Hey, ich bin mal so frech und schreibe was auf deiner Seite. Sieht toll aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress einige Sachen sind mit aber noch fremd. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Anregung. Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s