MS Office ist endlich auf iOS angekommen – Schmarrn!

Die Techbloggerszene lässt echt nach. Content raushauen ist die Devise, ganz gleich, ob der Inhalt stimmt, nachrecherchiert wurde oder einfach nur blind in die Tastatur gehämmert wird.

So im Fall MS Office für iOS. Da wird groß und breit darüber berichtet, dass Microsoft nun endlich für die mobilen Apple-Geräte das Office-Paket rausbringt. Allerdings nur mit einem Office 365 Konto. Yo, das habe ich. Aber von Office dennoch weit und breit keine Spur, denn dieses ist im deutschen AppStore noch gar nicht angekommen. Vorerst nur für den amerikanischen Markt erhältlich.

Doch diese Tatsache lässt sich in keinem TechBlog lesen. Schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s