Die üblichen Playstation-Probleme

Ausruf am 2. Advent aus dem Wohnzimmer:

„So eine Scheiße. Blöde Playstation wieder!“ Mein Sohn.

Ich frage: „Was denn?“

Er, in unvermindert lautem Tonfall: „Scheiß Playstation. Die lädt so langsam. 25 Minuten für 2 Gigabyte.“

Ich: „Sie hängt aber am Kabel, nicht im WLAN.“

Er, immer noch aufgebracht: „Ja, und trotzdem ist die so langsam. Boah, noch immer 25 Minuten, Scheißdrecksplaystation.“

Tja, es gibt viele Argumente für eine XBox. Die Internetverbindungsgeschwindigkeit gehört dazu.

„Was macht er denn für ein Update?“, hake ich nach.

„CoD.“ Sohn blickt auf den Fernseher. „Ey, guck mal. Zwei Gigabyte, noch immer 23 Minuten, willst du mich verarschen?“

Ähnliches hatte ich neulich auch. Drei Spiele verlangten ein Update. Als nach Stunden noch immer nicht nur eines geladen war, hab ich die Box in den Ruhezustand versetzt, dabei lädt die PS4 noch immer Daten aus dem Internet. Als ich sie am nächsten Abend wieder einschaltete, waren noch immer nicht alle Spiele geladen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s