Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an DUST 6 beendet

Nicht ganz, denn es fehlt natürlich noch das Lektorat und meine Bearbeitung, aber zumindest habe ich das Rohmanuskript heute mit dem Wörtchen ENDE und einem Nachwort versehen und an den Atlantis Verlag geschickt.

Während das Werk nun durch die Hänge des Verlegers und des Lektors geht, ehe ich es wieder zur Abschlussbearbeitung zurückbekomme, setze ich derweil meine Arbeiten an dem längst überfälligen Roman ÜBERRANNT fort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s