Von meinem Schreibtisch: Cover zu DUST 6 fertig

Unter dem Titel STERNENGÖTTIN wird im Laufe des Jahres der sechste und letzte Roman meiner SF-Serie DUST erscheinen.

Für das Cover zeichnet einmal mehr Dirk Berger verantwortlich, der meiner Meinung nach für den Abschlussband ein Meisterwerk geschaffen hat. Es zeigt den Humendron-Raumjäger mit dem Simon McLaird und seine Begleiterin Megonee zu den Plejaden aufbrechen, um den sagenumwobenen Kristall der Macht der alten Drahusem zu suchen.

Das Cover möchte ich euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten. Sehet und staunet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s