„In Planung“ wieder da!

Als ich neulich durch mein Musikbuch blätterte, fand ich folgende bedeutungsschwangere Worte … THEO! WIR FAHR’N NACH LODZ!

Nein, Spaß beiseite. Als ich neulich meine Bibliografie für dieses Jahr aktualisierte dachte ich flüchtig daran, dass doch irgendwo etwas fehlt. Hatte ich nicht eine Rubrik „In Planung“, in der ich euch darüber informierte, woran ich arbeite, was kurz vor der Veröffentlichung steht und was für abstrakte Titel sonst noch so in meinem Kopf schlummern?

Der Gedanke war wieder weg … aber manchmal kommen sie wieder. So wie gerade eben. Ich bin dann mal ins Backend von WordPress gesprungen und hab ein wenig nach den Seiten, die ich erstellt habe, Ausschau gehalten – und siehe da, die Seite „In Planung“ existiert noch. Tatsächlich habe ich beim Wechsel des WordPress-Themas vor einiger Zeit vergessen diese mit in die Navigationsleiste zu nehmen.

Nun ist sie wieder da. Bei der Gelegenheit habe ich sie auch gleich aktualisiert und den geplanten vierten Vigilante-Roman sowie die Änderung am zweiten Hannigan-Spin-Off mit aufgenommen.

Also, „In Planung“ findet ihr wieder oben in der Navigationsleiste 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s