Jede Woche ein Buch … erscheint morgen

Na, habt ihr schon die Bücher vermisst. Die sind mir gerade ausgegangen, also zumindest die aktuellen, die noch lieferbar sind. Daher gibt es ab morgen etwas Neues. Lasst euch überraschen.

Heute entlasse ich euch mit einem kleinen Erfolgserlebnis. Nach meinem Evernote-Disaster habe ich heute Abend endlich alle aktuellen Romannotizen in OneNote neu aufgesetzt. Ich könnte davon jetzt einen Screenshot posten, aber da sind zu viele geplante und ungelegte Eier drin, über die ich noch nicht sprechen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s