Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an Vigilante beendet

Tatsächlich habe ich es am Wochenende geschafft, das Wörtchen ENDE unter das Manuskript von DAS VIGILANTE-KOMPLOTT zu schreiben. Am Freitagabend konnte ich den Epilog zu Ende schreiben und sogar noch das Nachwort.

Tatsächlich habe ich das Wörtchen ENDE diesmal sogar zweimal geschrieben. Wie jetzt?

Ganz einfach. Am Samstagmorgen habe ich ein alternatives Ende geschrieben. Mehr dazu gibt’s im Nachwort zu lesen.

Das Manuskript ist bereits bei Verlag und Lektor. Eine Titelbildbeschreibung liegt ebenfalls schon vor und ich bastel derweil an einem Entwurf für den Klappentext.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s