SWORD 3: Titelbild fertig

Während ich fleißig an Band 7 der SF-Serie SWORD schreibe und heute Morgen die 140.000-Zeichen-Marke durchbrochen habe, war auch Anna Spies fleißig und hat nach meinen Vorgaben die Titelillustration zum dritten SWORD-Roman fertig gepinselt.

Der Roman wird unter dem Titel DIE REKRUTEN erscheinen und vornehmlich Granville Hutchinson als Protagonisten haben.

Und den Kerl seht ihr dann natürlich auch direkt auf dem Cover. Eines an Action ist natürlich vorprogrammiert, wie der Hintergrund der Grafik verspricht. Und zumindest kann ich euch an dieser Stelle verraten, dass es nach Marokko geht.

SWORD 3: DIE REKRUTEN (Titelbild von Anna Spies)

Und wenn wir jetzt schon drei Cover haben, können wir die auch mal so langsam in einer Galerie rotieren lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s