DUST 1: Die vierte Dynastie für kurze Zeit kostenlos

Im Rahmen eine Aktion bietet der Atlantis Verlag aktuell für die nächsten fünf Tage den ersten DUST-Roman als Appetithappen kostenlos an.

DIE VIERTE DYNASTIE ist kann im Kindle-Shop für sage und schreibe 0,00 Euro erworben werden. Ja, ihr habt richtig gelesen. Völlig gratis, ohne Verpflichtung. Da solltet ihr unbedingt zuschlagen, denn der Roman bietet den Einstieg in eine sechs Bände umfassende Space Opera, die euch fesseln wird.

DUST 1 – DIE VIERTE DYNASTIE (Cover von Dirk Berger)

Worum geht’s?

Wahrscheinlich wäre Simon Thomas McLaird an diesem Morgen nicht aufgestanden, hätte er gewusst, dass sich sein Leben radikal verändern wird. Das Motocross-Rennen mit seinem Freund Calvin Nash beginnt noch harmlos, doch keiner von den beiden soll je die Ziellinie überfahren. Unvermittelt werden sie Zeugen einer UFO-Landung und befinden sich bald darauf in einer galaktischen Auseinandersetzung von unvorstellbaren Ausmaßen …

Doch ihr solltet euch sputen, denn das Angebot ist zeitlich begrenzt und in fünf Tagen wieder vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s