Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an SWORD 10 beendet

Punktlandung!

Als ich mich in meinen Weihnachtsurlaub verabschiedete, nahm ich mir vor, den 10. Roman der SWORD-Serie zu beenden. Und nach einigen Hängern zwischendurch ist es mir tatsächlich noch am Silversternachmittag gelungen, das Wörtchen ENDE unter das Manuskript zu setzen und es an den Verlag zu schicken.

Puh! Das war knapp.

Der Roman wird unter dem Titel VIRTUELLE KRIEGE veröffentlicht, aber bis dahin hat es noch etwas Zeit. Am 15. Januar dürft ihr euch erst einmal auf das fünfte Abenteuer mit dem Titel OPERATION OUTPOST freuen.

Bevor ich euch nochmals einen guten Rutsch und alles Gute für 2022 wünsche, bekommt ihr in alter Tradition noch die Kapitelliste spendiert:

Prolog: Düstere Vorzeichen

Kapitel 1: Der Brückenkopf

Kapitel 2: Erster Kontakt

Kapitel 3: Ausflug ins All

Kapitel 4: Ready Player One

Epilog: Die Zeit bleibt nicht stehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s