SWORD 7: Titelbild fertig

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch – damit verbunden natürlich alles nur erdenklich Gute und Gesunde. Have fun! Jederzeit!

Fast pünktlich zum Jahresstart ist auch das Cover zum siebten SWORD-Band fertig geworden. Der Roman wird unter dem Titel AUS DER ASCHE „later this year“ erscheinen. Zunächst haben wir ja noch am 15. Januar den 5. Band vor der Brust.

Wie immer bei der SWORD-Serie zeichnet auch diesmal wieder Anna Spies für die Titelillustration verantwortlich. Das Bild zeigt diesmal Dianne Eleanor Collier, euch auch als Guide bekannt.

Wer oder was die Soldaten im Hintergrund sind, warum da schon wieder ein brennender Helikopter im Hintergrund zu sehen ist und wieso grundsätzlich der Spruch „Rothaarige sind tödlich“ (TM) gilt, erfahrt ihr, wenn ihr den Roman lest.

SWORD 7 – AUS DER ASCHE (Titelbild von Anna Spies)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s