Kristin Kreuk unterschreibt für Logfiles

Tja, das wäre mal eine schöne Meldung.

Leider aber (bisher) nur eine bloße Fantasie. Manchmal kommt man ja auf die verrücktesten Ideen, so beispielsweise auch heute, als ich mit meinem Kumpel Uwe darüber sinnierte, wer denn im Falle einer Verfilmung der Logfiles-Romane die Rolle der Eileen Hannigan übernehmen würde.

Skizziert war Eileen von Anfang an (schon zu Zeiten von DUST, als logfiles noch ein Spin-off unter dem Arbeitstitel Shadow Command: Lost Logfiles werden sollte) nach dem britischen Aktmodell Carole Hunt. Aber posen allein genügt nicht und vom Typ her sollte es eine ähnliche Darstellerin sein, zumindest vom Gesicht her.

Uwe kam dann auf Kristin Kreuk und ich war irgendwie  sofort Feuer und Flamme für den Gedanken, denn ich hatte dabei die Smallville-Szenen vor Augen, in denen Kristin als Lana Lang, die Rächerin zurückkehrte. So richtig tough. Das hatte mir gefallen.

Nachdem der erste Freudentaumel vergangen war und die Realität sowohl mich als auch Uwe wieder eingeholt hatte, kam zur Kompensation die Frage nach Gwendolyn Stylez auf. Der erste Gedanke galt Tara Reid, bis dann die Wahl auf Carrie Reichenbach fiel.

Selbstverständlich wird Emanuelle Vaugier die Rolle von Juliette spielen und kein geringerer als Gene Hackman schlüpft in den Maßanzug des Generals. So schön schmierig wie Jae Narwick kann eigentlich nur Julian McMahon sein, ist also gebongt. Und Desmond Vandengard, na klar ist das was für James Marsters.

Ich muss dringend ein paar Anrufe tätigen … kann mir bitte jemand das Telefon wegnehmen, bevor Fantasie zu Wahnsinn mutiert?

Hinterlasse einen Kommentar