Der Fehlerteufel

Inzwischen haben meine Vorabkorrektoren das Manuskript zu »Das Blutreich« durchgeackert und mit dem Rotstift bis zur Unkenntlichkeit getränkt 😉

Na, ganz so wild ist es nicht, doch ich bin froh, diese Methode nutzen zu können, ehe ein Manuskript ins Lektorat wandert. Ich bin momentan dabei die Korrekturen und Verbesserungsvorschläge in mein Masterskript einzubauen, das anschließend direkt zum Verlag ins Lektorat wandert.

Parallel dazu arbeite ich am Einleitungskapitel zum fünften Vampir Gothic Roman, der den Titel »Tage der Finsternis« tragen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s