1500 mal John Sinclair


Heute erscheint Band 1500 der Heftromanreihe »Geisterjäger John Sinclair« aus der Feder Jason Darks (Helmut Rellergerd).

Groß angepriesen wird der Jubiläumsroman als Der große Jubiläumsband – von anderen Serien weiß man, dass bei Jubibänden dem Leser als kleine Extras auch mehr geboten wird: Mehr Seiten, Hintergrundinfos, Poster, Specials, Gimmicks.

Doch was spendiert Bastei dem 1500sten Roman um den erfolgreichsten Geisterjäger aller Zeiten?

64 Seiten, bei gewohnt großer Schrift mit zwei Leserseiten, deren Zeichensatz Blindenschrift noch mehr als schmeichelt.

Ja, ohne den Hinweis großer Jubiläumsband hätte der Leser nicht einmal etwas von dem Jubiläum mitbekommen. Aber ein Trostpflästerchen gibt es dennoch. Band 1500 zum Anlass genommen gibt es in der Bahnhofsbuchhandlung von Bochum eine Autogrammstunde mit Helmut Rellergerd aka Jason Dark. Juhee, wer’s braucht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s