Vatertag


Im Kalender steht heute: Christi Himmelfahrt.

Dennoch heißt es, heute wäre »Vatertag« oder in unserer Region noch schlimmer: »Vattatach«. Interessanterweise ist das einer der wenigen Feiertage, die wirklich ausgelassen gefeiert werden. Mit Alkohol in rauen Mengen und dann meist von den Männern, die noch gar keine Väter sind.

Ich gönne mir einfach den freien Tag ohne Alkohol, werde jetzt eine Runde mit dem Hund rausgehen und anschließend an Vampir Gothic 7 und »Ben« weiterarbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s