Jetzt ist es raus: Der dunkle Prophet kehrt zurück


Nach der offiziellen Ankündigung des Verlages darf ich nun auch den Schleier des Geheimnisses lüften.

Mein Dark Fantasy Roman, den ich ankündigte, ist die Fortsetzung der Serie CAINE – DER DUNKLE PROPHET im Basilisk Verlag.

Unter dem Titel "Die Legende des Dunklen Propheten" wird der Roman voraussichtlich im Januar oder Februar 2010 erscheinen und knüpft direkt an den letzten Band der alten Serie "The Big Bang" an. Ich habe versucht, den Roman so zu schreiben, dass auch Neuleser einsteigen und ihn nahezu unabhängig von der Serie lesen können.

Für das Cover zeichnet Jan Balaz verantwortlich, der bereits einige Entwürfe vorgelegt hat, die Sie auf der Website des Basilisk Verlags sehen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s