Lara Adrian kommt nach Dortmund


Pünktlich zum deutschen Erstveröffentlichungstermin ihres Romans »Gezeichnete des Schicksals« am 14.06.2010 nimmt Lara Adrian drei Lesungstermine in Deutschland wahr.

Einer davon ist am 16.06.2010 um 20:15 Uhr in der Mayerschen Buchhandlung in Dortmund, den ich mir nicht entgehen lassen werde.

Apropos Erscheinungstermin. Gestern beim Einkauf im Kaufland Supermarkt standen die Taschenbücher zu »Gezeichnete des Schicksals« bereits in den Regalen. Da war wohl jemand etwas übereifrig beim Einsortieren, denn selbst Amazon, die erfahrungsgemäß zwei Wochen vor ET ausliefern, listet den Titel noch als »vorbestellbar«.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s