„Fahr! Brems!“ – Hot Chili Pursuit in Seacrest

Es ist da – das neue Need for Speed Hot Pursuit.

Ich musste meinem Sohn versprechen, die Packung vorher nicht zu öffnen, durfte noch kein Rennen fahren, sondern musste warten, bis er wieder bei mir ist.

Und dann ging es heute auch schon heiß her. Zwischendurch durfte auch mal Papa ans Steuer, aber die Kommentare des Beifahrers waren eher ausbremsend als motivierend.

„Fahr! Brems! Du hast keinen EMP mehr!“, ruft mein Sohn neben mir.

Schweißgebadet brettere ich mit einem Polizeiwagen über den Highway und versuche den Verkehrsrowdy zu stellen, was mir letztendlich auch gelingt. Zur Belohnung gibt’s nicht nur ein neues Fahrzeug, sondern auch Lob vom Sohnemann.

„Reich mir die Kralle, Papa.“

Na gut, so geht es auch. Jetzt gibt es erst einmal Chilibrötchen nach altbewährtem Familienrezept, das ich Ihnen an dieser Stelle leider nicht verraten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s