Bis(s) zur Spannungsgrenze – Alena, Elmar und die Madonna der Schatten

Pünktlich zum Weihnachtsfest erscheint der 12. Roman der Serie »Vampir Gothic« unter dem Titel »Madonna der Schatten« aus der Feder von Michael Breuer und Miguel de Torres.

Beide Autoren sind in der deutschen Fantastik-Szene keine Unbekannten. So schreibt Michael für die Bastei Serie PROFESSOR ZAMORRA und Miguel für die original STAR GATE-Serie aus der Ideenschmiede von Giesa-Rehfeld-Krämer-Anton-Hary.

Nachdem ich mit »Weltenriss« meinen letzten Vampir Gothic-Roman geschrieben habe, um mich neuen Projekten zu widmen, habe ich das Zepter an Michael und Miguel weiter gereicht, die, wie sie zurecht im Nachwort des Romans schreiben, etwas im Dunkeln tappen mussten, da ich in der Regel ohne Exposés schreibe und alles, was sich an Feinheiten und Eigenarten im Laufe der letzten fünf Jahre angesammelt hat, hauptsächlich in meinem Kopf oder ein paar handschriftlichen Notizen befindet.

Die Ereignisse aus »Weltenriss« als Ausgangspunkt nutzend, kreieren Michael und Miguel einen völlig neuen Handlungsstrang der Abenteuer um Alena und Elmar, auf die sie sich jetzt schon freuen können.

Madionna der Schatten
Vampir Gothic 12 - Madonna der Schatten

Hinterlasse einen Kommentar