Künstler gefunden! – Vigilante freut sich

Dankeschön, dankeschön und dankeschön.

Mein Aufruf nach einem Illustrator und Grafiker hat großen Anklang gefunden. Ein Vorteil des Internets und der sozialen Netzwerke. Herzlichen Dank an alle, die sich gemeldet haben, die Ideen beisteuerten und die bei der Auswahl geholfen haben.

Inzwischen ist ein Cover für »Das Vigilante Prinzip« gefunden und sogar schon fertig. Verantwortlich zeichnet dafür Thomas Knip. Ich werde es demnächst hier veröffentlichen, sobald die Formalitäten geklärt sind.

Dann fehlt nur noch der Roman. Zwei Korrektoren haben bereits ihre Fehlersuche abgeschlossen. Fehlt noch die meiner Schwester, die aber noch bis zum Ende in Schottland weilt und vermutlich erst danach ihre Arbeit wieder aufnehmen wird.

Ich halte euch informiert, denn Vigilante soll noch vor Weihnachten auf dem Kindle erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s