Season’s Greetings

Während ich am Heiligen Abend noch einmal zur Packstation hüpfe, um mir mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk abzuholen (das Nexus 6), hoffe ich, dass ihr euch nicht noch in den letzten Geschenke-Einkauf stürzt, sondern den heutigen Tag ruhig und schon besinnlich angehen lassen könnt.

Apropos Nexus 6: Das Smartphone habe ich bei Amazon in der weißen 32 GB Variante bereits am 19.11. bestellt und es ist bis heute nicht lieferbar gewesen. Gestern sah ich durch Zufall, dass die blaue 64 GB Variante auf Lager ist. Also habe ich fix bestellt und meine alte Bestellung storniert.

Die Presse und ver.di können erzählen und Schlagzahlen machen wie sie wollen: Auswirkungen auf Lieferungen haben ihre Streiks bei Amazon überhaupt keine. Das gestern bestellte Nexus 6 lag heute um 11:40 Uhr pünktlich zum Fest in der Packstation.

Apropos pünktlich zum Fest: Ich wünsche allen Lesern meines Blogs eine schöne und friedliche, beschauliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Normalerweise mache ich mir Tagesvorsätze und keine guten Vorsätze für ein ganzes Jahr, diesmal gibt es jedoch eine Ausnahme.

Für 2015 und folgende habe ich mir vorgenommen:

– Mehr Schreiben

– Mehr Lesen

– Mehr Fotografieren

In diesem Sinne, Happy Holiday’s und Season’s Greetings

Euer

Martin Kay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s