Pinselschwung für Shendria

Während das Cover für DIE GENERÄLE längst fertig ist und ich noch immer am Manuskript sitze, ist es bei Shendria umgekehrt der Fall. Der Roman ist lektoriert und gesetzt, der Coverentwurf von Mark Freier kam heute an.

Wobei von Entwurf hier nicht die Rede sein kann. Der gute Mark hat gleich drei Versionen geschickt und konnte das noch toppen, indem er das Cover zum zweiten Shendria-Roman gleich mit beilegte.

Wahnsinn!

Ich darf euch noch um etwas Geduld bitten, bis Verlag und Mark die Sache absegnen. Dann poste ich die Bilder natürlich auch hier.

Stay tuned.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s