Nachschlag: Finales Cover für DIE SÖHNE VON SHENDRIA

DAS BUCH SHEN steht in den Startlöchern zur Veröffentlichung im Atlantis Verlag. Der zweite Roman – DIE SÖHNE VON SHENDRIA – liegt noch unbearbeitet auf meiner Festplatte und wird erst in Angriff genommen, wenn ich einige andere Manuskripte zu Ende gebracht habe.

Dennoch war Mark Freier bereits fleißig und hat das Cover zu DIE SÖHNE VON SHENDRIA bereits fertiggepinselt. Sogar am Bild für den dritten Roman AUF DER SUCHE NACH DEM FLAMMENSCHWERT ist der Gute bereits dran. Da scheint jemand Blut geleckt zu haben – so sehr, dass die Inspiration für wahre Meisterwerke reichte.

Et voilà, auch ihr dürft daran schon teilhaben und hier ist es, aus der digitalen Feder von Mark Freier he himself:

0 (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s