Verzweiflung mit Biss

Seit gestern läuft im Amazon Prime Stream die Neue Amazon Original Serie Hand of God auf Deutsch.

hand_of_god

Nachdem ich mir die erste Folge angeschaut habe, war ich im Abspann von dem Song angetan, der da gespielt wurde.

Also fix das Smartphone gezückt, Soundhound gestartet und erst einmal wieder festgestellt, dass der Start der App viel, vieeeel zu lange dauert, um schnell reagieren zu können.

Die Suche war ergebnislos.

Also Google Now aufgerufen, das mir aber partout keine Musiksuche anbieten wollte. Es wurde nur Sprache erkannt, das Notenzeichen erschien erst gar nicht.

Säuerlich und langsam am Verzweifeln hab ich dann SHAZAM installiert und nochmals damit gesucht.

Halleluja! Der Titel und Interpret wurde sofort ausgeworfen. Holly Marilyn Solem mit „I’ll be okay“.

Fix bei Play Music reingeschaut, doch die hatten den Song nicht. Spotify ebenso nicht. Noch einmal in den Kaufbereich bei Play Music reingeschaut, ebenfalls ein No Go. Also Apple Music bemüht. Ebenfalls negativ.

Was zum …?

Die Amazon Webseite angesteuert und den Titel eingegeben. Jaaaaahaaaa. Das ist wohl der exklusiv Soundtrack zur Serie. Das Album gabs da auch, aber ich wollte ja nur den einen Song. 69 Cent erschienen mir da fair, also gekäuft, runtergeladen und bei Play Music wieder hochgeladen, sodass er sich nun in meiner Playlist befindet.

Und als ich auf dem Fernseher weiterschauen will, was glaubt ihr wohl, was mir da links unten am Bildschirmrand ins Auge springt. Da steht in weißer Schrift „Holly Marilyn Solem – I’ll be okay“.

Gosh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s