Van den Boom schlägt zu: Die Welten der Skiir 1 erschienen

Einmal über den Tellerrand des Atlantis Verlags hinaus geschielt fällt dem geneigten Leser dieser Tage auf, dass es doch tatsächlich auch noch andere Verlage gibt.

Cross Cult hat heute Dirk van den Booms Auftakt zur neuen Trilogie DIE WELTEN DER SKIIR mit dem Titel PRINZIPAT auf den Markt geworfen.

Nach schier endlosen alternativen Zeitlinien-Romanen endlich wieder solide SF-Kunst mit „Raumschiffen und so“.

Empfehlung: Zugreifen, solange der Vorrat reicht und danach, weil der Vorrat reicht!

Make it so!

14344979_10208920344038932_8223547619137860753_n

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s