Star Trek Modelle: Bodenlose Frechheit!

Gut, dass meine Entscheidung, das Abo der Star  Trek Modelle zu kündigen, längst getroffen ist. Nur noch bis zur Enterprise C will ich abwarten, die kommt mit den nächsten beiden Ausgaben als Nr. 43 heraus.

Heute habe ich die Nummern 40 und 41 abgeholt und staune nicht schlecht, als ich die Rechnung sehe. Klammheimlich, ohne seine Abonnenten vorzuwarnen, hat Interabo einfach die Preise erhöht. Statt 14,99 kostet nun ein Heft und Modell 15,99 Euro.

Normalerweise ein Grund, denen die Brocke unfrei wieder zurückzuschicken und die Rechnung nicht zu bezahlen.

Aber gut, eine Lieferung noch, dann ist Sense.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s