Auf nach Marburg

Alljährlich veranstaltet der Marburger Verein für Phantastik e.V. die Fanveranstaltung Marburg Con in gemütlich familiärer Atmosphäre in … na klar, in der beschaulichen Universitätsstadt Marburg.

Ich war schon ewig lange nicht mehr auf Cons. An den Dortcon 2013 kann ich mich noch erinnern, davor dürfte der Buchmesse Con 2007 mein letzter gewesen sein.

Zumindest 2015 wollte ich mich aufraffen und nach Marburg fahren. Wegen fiebriger, grippeähnlicher Symptome musste ich die Fahrt jedoch bereits auf halber Strecke abbrechen und wieder umkehren.

Diesmal ziehe ich die Sache durch.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Oliver Naujoks, Dirk van den Boom, Norbert Seufert und natürlich dem Veranstalter Thomas Vaterrodt. Alle anderen Anwesenden werde ich vermutlich wegen fortgeschrittenen Alters und langer Abstinenz nicht mehr wiedererkennen. Denn der letzte Marburg Con, den ich besucht habe, dürfte 2005 oder 2006 gewesen sein.

Au backe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s