Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an DUST 5 „Schlachtfeld Erde“ beendet

Wer hätte dusT damals gedacht? Als Dirk Adomeit noch völlig sinnfrei seinen im Absinth-geschwängerten Verstand (nicht, dass er jemals Absinth getrunken hätte oder ich überhaupt davon weiß, aber es passt gerade) vom Leder zieht: „And all DUST on Earth did not feel shy …“

DUST als Lose-Blattsammlung in den 80ern.

DUST als Heftroman-Eigenkreation um die Jahrtausendwende.

DUST im Paperback und als Ebook-Sammelbände bei Atlantis und Story2go.

Lang wartete DUST-Fortsetzung im neuen Jahrzehnt.

DUST-Neuauflage mit neuem Lektorat, neuer Überarbeitung, neuen Titelbildern und erstmals mit der Fortsetzung als Print-Ausgabe bei Atlantis.

Und nun – die DUST-Fortsetzung mit Einleitung eines neuen Kapitels der Abenteuer um Simon Thomas McLaird, Sherilyn Stone, Ken Dra, Jee A Maru und Sean Harris.

DUST 5 – SCHLACHTFELD ERDE

Das Cover liegt noch nicht vor, wird aber im gleichen Stil wie die vorherigen vier Bände wieder von Dirk Berger gepinselt – da freue ich mich schon drauf.

Inhaltlich verrate ich euch noch nicht, worum es geht. Dazu und zu einem möglichen Erscheinungstermin bei Atlantis in Bälde mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s