Von meinem Schreibtisch: Nach dem Roman ist vor dem Roman

Wer rastet, der ruht. Darum geht es munter weiter im Text – im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem DAS VIGILANTE-KOMPLOTT im Lektorat ist, habe ich in Absprache mit meinem Verleger das nächste Manuskript begonnen. Dabei standen grundsätzlich drei Alternativen zur Auswahl.

Entschieden haben wir uns für die neue Spin-Off-Reihe aus dem Hannigan Universum: SWORD – Im Auftrag der Wahrheit.

Der erste Roman hat auch bereits einen Arbeitstitel: Semper Occultus

Worum es geht, werde ich vermutlich erst nach der Veröffentlichung des vierten Vigilante-Abenteuers verraten können, um euch nicht die Spannung zu nehmen. Soviel kann ich euch aber sagen, es gibt ein Wiedersehen mit einigen bekannten Protagonisten aus dem Hannigan- und Vigilante-Universum.

Mit dabei sein werden auf jeden Fall Daniel „Cycle“ Keller, Bozena Stylez, Emma Gainsborough und Alex Patterson.

Zwar gibt es noch kein Titelbild, da ich mir aber für das Schreiben spezielle Soundtracks zusammenstelle, entwerfe ich dafür auch eher schlechte als rechte Cover. Das für SWORD will ich euch an dieser Stelle mal nicht vorenthalten.

Cover zum inoffiziellen Soundtrack des ersten SWORD-Romans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s