SWORD 1: Stets geheim – Cover fertig

Es ist vollbracht!

Auch das Titelbild zu SWORD 1 „Stets geheim“ ist fertig. Die begnadete Künstlerin ist Anna Spies, die auch bei RETTUNGSKREUZER IKARUS bereits für den Atlantis Verlag tätig ist.

Wie immer bastle ich in Photoshop eine ungefähre Vorlage als Anhaltspunkt, worum es bei dem Titelbild gehen soll und dann hat der Künstler weitgehend freie Hand bei der Gestaltung.

Ich bin immer wieder fasziniert, was dann als Endergebnis aus meiner amateurhaften Vorlage herauskommt.

Leider kann ich euch die Vergleiche hier nicht online stellen, da ich mir für meine Photoshop-Arbeiten die entsprechenden Bilder überall zusammensuche und wir somit lizenzrechtliche Probleme hätten.

Für die Folgebände bis SWORD 4 habe ich bereits die Vorlage erstellt und dem Verlag geschickt.

Aber ihr bekommt an dieser Stelle zunächst einmal das Finale Cover von SWORD – STETS GEHEIM zu sehen.

SWORD 1 - STETS GEHEIM.
Titelillustration von Anna Spies
Umschlag Laypout von Timo Kümmel

SWORD 1 – STETS GEHEIM.
Titelillustration von Anna Spies
Umschlag Laypout von Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s