Arbeiten an SWORD 7 beendet

Nach fünf Wochen habe ich die Arbeiten am siebten Abenteuer des SWORD-Teams beendet. Insgesamt beläuft sich der Umfang der SWORD-Serie damit nunmehr auf 1,5 Mio. getippten Zeichen, inkl. Leerzeichen.

SWORD 7 mit dem Titel „Aus der Asche“ zeigt die konsequente Weiterentwicklung der Handlung und verdeutlicht, wer eigentlich der Star der Serie ist. Allzu viel möchte ich darüber noch nicht verraten, denn das hätte Mega-Spoiler als Auswirkung.

Da ich es im vorherigen Post schon angedeutet habe: Ja, Eileen Hannigan wird eine Rolle in dem Roman haben und ja, SWORD 7 markiert als Backdoor-Pilot den Einstieg zu einem weiteren Hannigan-Abenteuer, das ich parallel mit dem achten SWORD-Band beginnen werde.

Stay tuned …

Ehe ich es vergesse folgt hier noch die Titelliste der Kapitel des siebten Romans:

Prolog: Guidelines

Kapitel 1: Die Belagerung

Kapitel 2: Böse Mädchen kommen überall hin

Kapitel 3: Girls Night Out

Kapitel 4: Die Kavallerie

Epilog: Caipirinha und Mojito

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s