Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an SWORD 8 beendet

Der Fünf-Wochen-Rhythmus scheint sich einzupendeln. Soeben habe ich das Wort ENDE unter den achten SWORD-Roman, der den Titel VIRIMO CITY BLUES trägt, gesetzt und das Manuskript an den Verlag geschickt.

SWORD 8 verlegt die Handlung an einen Ort, der mit Band 6 „Welt am Abgrund“ offenbar wurde und beleuchtet das Schicksal von Bozena Stylez, Granville Hutchinson und Ava.

Gleichzeitig erfahrt ihr neue Aspekte über den Ort, an den Sara Strickland von Michael Chamberlain geflohen ist.

Einen Klappentext reiche ich euch nach, aber wie gewohnt bekommt ihr von mir einen Überblick über die Kapitelliste:

Prolog: Männerfantasien

Kapitel 1: Das unentdeckte Land

Kapitel 2: Cyberpunk 3000

Kapitel 3: Der Römer

Kapitel 4: Alles auf Rot

Epilog: Erwachen

Als kleines Schmankerl habe ich noch eine Gastrolle vergeben. Der Apfelpage.de-Redakteur Roman van Genabith hat in dem Roman auf einer von mir verlorenen Wette eine goldene Stunde als Roman van der Bith, genannt: Der Römer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s