Arbeiten an SWORD 16 beendet

Es geht munter weiter. Die Nr. 16 der Reihe SWORD ist im Kasten, zumindest soweit es meine Arbeit betrifft. Gestern Abend schrieb ich noch den Epilog und war eigentlich der Annahme, ich würde noch etwas brauchen, doch dann kam das Wörtchen ENDE schneller in Sicht als gedacht.

„Projekt Morgenstern“ wird der Roman heißen und alles, was ich euch an dieser Stelle noch recht spoilerfrei verraten darf, ist wie üblich die Kapitelliste, die sich wie folgt liest:

Prolog: Der Maulwurf

Kapitel 1: Falsche Fährte

Kapitel 2: Aufstieg der Maschinen

Kapitel 3: Jetzt haben wir den Salat

Kapitel 4: Am Ende wird alles gut, falls nicht …

Epilog: … dann wird es richtig mies!

Dass ich die Titelliste der ursprünglichen Planung der dritten Staffel weitgehend über den Haufen geworfen habe, habt ihr bereits erkannt. Inzwischen stehen auch die beiden letzten Titel, die da lauten werden:

SWORD 17: AKA Skynet

SWORD 18: Nova Team

Mit Band 18 endet die 3. Staffel und der aktuelle Handlungsstrang. Eine Idee für den Plot der 4. Staffel gibt es bereits, doch mit Abschluss von Band 18 werde ich mich zunächst dem ersten Roman von GALADORN CORE widmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s