Kindle Editions

Das gedruckte Buch ist noch lange nicht tot. Aber ich bin ein Befürworter von neuen Technologien und Evolution. Nicht alles, was neu ist, muss gut sein, aber das Gros der Neuerung belehrt uns oft eines besseren.

Die Vor- und Nachteile eines Ebooks gegenüber einem gedruckten, habe ich für mich persönlich erkannt und gegeneinander abgewogen.  Die Vorteile überwiegen bereits und da sich diese Publikationsvariante noch in relativen Kinderschuhen befindet, wird sich hier in nächster Zeit sicherlich einiges tun, das auch die letzten Nachteile ausmerzt.

Aus diesen Gründen unterstütze ich die Umsetzung von bereits gedruckten Werken in elektronische Varianten, insbesondere dem neu in Deutschland gestarteten Kindle-Shop Amazons. Ich hätte auch keine Einwände, wenn Bücher, die vielleicht aus Risikokalkulationsgründen oder gar aus Umweltschutzaspekten ausschließlich als Ebook erscheinen würden.

Über den Verlag Story2Go und den Atlantis Verlag sind einige meiner Romane bereits als Ebooks erschienen. Sie finden die Epub Versionen in den Shops von Beam Books, Ciando und Weltbild. An dieser Stelle möchte ich Ihnen die Kindle Editions von Amazon vorstellen:

dust4n

 

„Gerade wenn du glaubst, es könnte nicht schlimmer kommen, steht dir eine Katastrophe bevor!“
Vigilante 1
Das Vigilante Prinzip
Martin Kay »Tag der Offenbarung«
DUST 1 – Die Legion von Scardeen
DUST 2 – Die Gegner Scardeens
DUST 3 – Der Scardeen-Krieg
Konvoi
Die Erleuchteten
Phönix
Präludium
Kaisersturz

2 Kommentare zu „Kindle Editions

  1. Die Vor- und Nachteile eines Ebooks gegenüber einem gedruckten, habe ich für mich persönlich erkannt und gegeneinander abgewogen.  Die Vorteile überwiegen bereits und da sich diese Publikationsvariante noch in relativen Kinderschuhen befindet, wird sich hier in nächster Zeit sicherlich einiges tun, das auch die letzten Nachteile ausmerzt.
    +1

  2. Ich lese gerade „Das Vigilante Prinzip“, super! Beim schreiben war das Buch vielleicht noch Fiktion, inzwischen wurde die Geschichte von der Realität der totalen Überwachung eingeholt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s