Neue alte Musik im Player

Die CD-Liste mal etwas ausgetauscht. Aktuell liegt das Album »Breathe in« von Lucie Silvas im Gerät, dazu die Single von Maarja, sehr fetzige Rocknummer der Ex-Vanilla Ninja Frontfrau, ist bestimmt schon hundert Mal durch meine Ohren gegangen und ein uraltes Album von Jackson Browne, das ich neulich Dank meines Kollegen Klaas Kurz wieder entdeckte: Lives in the Balance. Rockiger Sound, schöne Baladen und vor allen Dingen Klaartext spricht Browne hier. Auf »Lives in the Balance« wurde ich in den 80ern durch eine Miami Vice-Folge aufmerksam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s