Auch mal ein Lob

Sie erinnern sich, dass ich über Weltbild und Apple geschimpft habe? Wenn nicht, können Sie es hier noch einmal nachlesen.

Es soll aber nicht heißen, dass ich nur am Meckern wäre. Nein, ich kann auch Lob verteilen. Ganz ehrlich. Und da fang ich mal mit Weltbild an, denn besagte DVD Box, um die es dort oben ging, war fehlerhaft. Ich merkte es erst vor einer Woche, weil ich die DVDs nach und nach über einige Wochen verteilt angeschaut hatte. Und als ich dann zur fünften Scheibe kam, griff ich mir … die dritte aus der Packung. Zuerst war ich der Annahme, dass ich sie einfach nur falsch einsortiert hätte, aber nein, die dritte DVD war gleich zweimal vorhanden, dafür fehlte die fünfte.

Ich reklamierte die Sache bei Weltbild und bekam in wenigen Stunden eine Antwortmail, dass man eine neue Box an mich losschickt und ich einen Retourenschein erhalte, um die ‚defekte‘ Box kostenlos per Post wieder zurückschicken zu können.

Das klappte alles anstands- und reibunglos. Deshalb an dieser Stelle mal ein »Danke, Weltbild!«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s