Es wird finster

 
Gestern schrieb ich eine Schlüsselszene aus dem Roman »Tage der Finsternis«. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich diese Geheimnisse tatsächlich schon im fünften Roman lüften soll, denn hier gibt es eine geballte Ladung an Auflösungen. Aber angesichts der Tatsache, dass es noch genügend anderweitige im Verborgenen liegende Dinge gibt und noch eine Palette neuer Geheimnisse darauf warten, in die Story gestreut zu werden, habe ich mich entschlossen, einiges aufzudecken.
 
Wer ist Lu van Horne? Von wem wurde DARK wirklich gegründet? Woher stammt das Symbol des Inquisitionsordens? Woher stammen die Opyri?
 
Ich kann Ihnen jetzt schon versprechen, dass die Auflösungen gänzlich anders ausfallen, als Sie es sich vielleicht vorgestellt haben.
 
In diesem Zusammenhang hoffe ich, das Wörtchen »Ende« bis Anfang November unter den Roman gesetzt zu haben, damit er sofort ins Lektorat und noch dieses Jahr erscheinen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s