Ausblick auf 2007


Mein Freund und Autorenkollege Dirk van den Boom ist mir mit dem Ausblick zuvorgekommen und hat bereits am 25.12. unter dem Titel The shape of Dirks to come einige interessante Dinge über sein kreatives Schaffen in 2007 verlauten lassen.

Ich hatte mir den Eintrag für den 31.12. aufgespart, ziehe ihn jetzt aber vor.

2007 werden auf jeden Fall die beiden Vampir Gothic-Romane »Imperium der Schatten« und »Die Namenlose« erscheinen. Den Professor Zamorra hatte ich ebenfalls bereits angekündigt.

Momentan steht noch ein eigenes Projekt in der Schwebe, dass aber sehr gute Chancen auf eine Veröffentlichung im nächsten Jahr hat. Was es ist, werde ich noch nicht verraten, nur soviel: Es wird ein Hardcoverformat sein und möglicherweise werden 2007 bereits zwei Romane davon erscheinen.

Mit mindestens drei, möglicherweise vier Büchern im nächsten Jahr bin ich dann auch vollauf beschäftigt.

Privat stehen auch einige Dinge an, nämlich zu allererst mein Umzug zu Beginn des Jahres, aber dazu werde ich noch separat etwas bloggen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s