Ein Jahr KayLog


Heute auf den Tag genau wird mein Weblog mit dem angehängten MSN-Space ein Jahr alt.

Als ich am 11. März 2006 aus Neugier die Werbung von MSN las und dann aus einer Laune heraus den Space einrichtete, hätte ich es nicht für möglich gehalten, regelmäßig etwas in das online Tagebuch zu schreiben. Nun ist ein kleiner Mix meines literarischen Schaffens gepaart mit dem, wofür ich mich interessiere und was mich bewegt entstanden.

Ich hoffe, Sie hatten beim Lesen bisher genauso viel Spaß wie ich beim Verfassen der Kurzeinträge.

Herzlichen Glückwunsch, KayLog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s